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Verkaufstraining

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wenn Bedürfnisse erkannt werden

Verkaufstraining

Verkaufen ist unserer Meinung nach die höchste Form der Kommunikation. Es erfordert zahlreiche Elemente bewusster und intelligenter Kommunikation: Humor, Empathie, qualitative Fragen, Provokation, Suggestion und die Fähigkeit, das Gehörte sinnvoll und souverän zu verarbeiten. Verkaufen ist dann möglich, wenn ausdrückliche Bedürfnisse auf klar kommunizierte Lösungen treffen.

Zum souveränen Verkauf gehört natürlich auch ein gewisses Repertoire an Charaktereigenschaften: Souveränität, Selbstbewusstsein, Humor, Kritikfähigkeit, Empathie und allem voran Begeisterung und Motivation.

Mit unseren Trainings bieten wir dir eine solide, modulorientierte Möglichkeit, individuelle Herausforderungen optimal zu meistern.

Erzähle uns von deinen Herausforderungen

Qualitative

Rhetorik

Guter Verkauf basiert auf einer soliden Rhetorik. Ohne dabei zu vergessen: Nur wer viele Worte sagt, ist nicht direkt ein intelligenter und guter Verkäufer. Rhetorik basiert auf Kommunikationswissenschaft, Wortwahl, Psychologie und deinem Habitus. Bedenke immer: Nur 7% dessen, was du an Worten verwendest, kommt wirklich an. 36% macht deine Tonlage und deine Stimmmodulation aus. Rhetorik ist ein wunderbares Puzzle verschiedener Fähigkeiten – welche wir dir gern im Verkaufstraining beibringen.

authentische

Skills

Niemand mag Perfektionismus und aalglatte Persönlichkeiten. Fehler machen nahbar, menschlich und authentisch. Es nützt dir in deinem Vertrieb nichts, wenn du stumpf die Methodik, Worte und Strategien anderer Menschen kopierst. Du musst einzigartig sein. Kunden kaufen von Menschen und durch Emotionen – sonst bräuchten wir nur noch Sales Roboter. Menschen wollen Menschen. Menschen kaufen durch Vertrauen, durch Emotionen und durch Empathie.

“Interpretationen sind Gift für eine gelungene Kommunikation.”

Alex Ellmer
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Ganz gleich, welches Anliegen du hast: Schreibe uns doch einfach kurz eine Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden. Entweder direkt mit einer Idee oder einer Lösung – im schlimmsten Fall mit einer Rückmeldung und einer Einladung zu einem Telefonat mit uns.

Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir. Versprochen.